Direkt zum Inhalt

werbe.art.kontor Christmas #instameet auf dem Rathausmarkt!

Das noch für Hamburg neue Format hat uns inspiriert.


Bereits in Weihnachtsstimmung machten wir uns auf den Weg zum Rathausmarkt. Leider spielte das Wetter nicht mit und nach dieser langen Schönwetterperiode regnete es nun ausgerechnet heute.

Die Alsterarkaden waren prachtvoll geschmückt und waren unser erstes #picoftheday wert. Weißer Himmel und Nieselregen hauchten die Bilder in ein helles Weiß. Das Rathaus imposant im Hintergrund des idyllisch gestylten Weihnachtsmarktes mit seinen Glühwein-, Spezialitäten- und Handwerks-Ständen machte uns Lust auf stimmungsvolle Fotos aus der Hansestadt. Das erste werbeartkontor #instameet wurde von vielen Menschen verfolgt, physisch waren es jedoch noch wenige, die sich so kurz vor Weihnachten aufmachten. Wir haben uns dennoch sehr gefreut auf die neuen Bekanntschaften und den kleinen Break aus dem Agentur-Tagesgeschäft. Es hat Spaß gemacht und wird wiederholt. Versprochen!

 

#instameethamburg mit werbe.art.kontor