Direkt zum Inhalt

TUPAG Holding


Client:TUPAG Holding AG

Link:tupag.de

Type:Brand, Print, Digital

Der TUPAG-Konzern ist eine mittelständische Unternehmensgruppe in Thüringen, die aus über 30 Einzelunternehmen besteht. werbeartkontor hat für einige Geschäftsfelder wie der Holding die Response Websites gestaltet.

Für das Unternehmen TM Transport wurde ebenfalls ein Logo-Relaunch durchgeführt und die begleitende Geschäftsausstattung aktualisiert. Der Fahrzeugpark bekam ein aufmerksamkeitsstarkes Design.

TUPAG Holding

Digital

UX-Konzeption und Design


Erste Aufgabe war es die Inhalte nutzerfreundlich zu strukturieren und zu vereinfachen. Das UX-Konzept ist Grundlage für die Gestaltung und Programmierung.

TUPAG Holding

Print

Automotive XXL


Neben einem ausdrucksstarken Bildkonzept entwickelt werbeartkontor das Gesamtdesign des XXL-Fuhrparks, das dann auf Tautliner, Kipper, Caddy u.s.w adaptiert wurde.

TUPAG Holding

Brand

Markenbildung


Die Wort-Bildmarke „TM Transport“ bekam einen Logo-Relaunch, das die technische Ausrichtung des Unternehmens widerspiegelt. Eine umfangreiche Unternehmensanalyse stand zu Beginn der Arbeiten.