Direkt zum Inhalt

TSV Ellerbek


Client:TSV Ellerbek

Link:tsv-ellerbek.de

Type:Digital

Der Turn- und Spielverein Ellerbek e. V. wurde im Jahre 1921 gegründet und zählt heute mit rund 1700 Mitgliedern zu einem der beliebtesten und größten Vereine im der Metropolregion Hamburg.

Ein besonderes Anliegen des Vereins ist die Jugendarbeit, die sich nicht nur in einem großen Sportangebot zeigt, sondern sich auch durch viele Freizeitmaßnahmen auszeichnet. Viele der sportlich engagierten Handballmannschaften sind auch überregional erfolgreich.

TSV Ellerbek

Digital

UX-Konzeption


Erste Aufgabe war es die Inhalte nutzerfreundlich zu strukturieren. Informationen dort wo sie gesucht werden unterzubringen und schnell dorthin zu navigieren. Das UX-Konzept ist Grundlage für die Gestaltung und Programmierung.

TSV Ellerbek

Digital

Design


Neben der Usebility wurde die gesamte Website mit einem neuen Design versehen, dass auf allen Medien wirkt. Besonderen Wert wurde auf die Darstellung der Sponsoren gelegt, die zukünftig mehrere Möglichkeiten zur Werbung auf der Vereinswebsite nutzen können.

TSV Ellerbek

Ehrenamt

Sponsoring


Anja-D. Schacht unterstützt den TSV Ellerbek mit ehrenamtlichem Engagement.